Hallo, ich bin…

EXTRABLATT

Endlich ist es soweit!
Das Papier Langer Team und vor allem unsere Facebook-Freunde haben unserem Kollegen einen tollen Namen gegeben.
Herzlich Willkommen, PABLO!

Seinen ganz persönlichen Namenstag feiert Pablo am 25.06.2018.

Die Herkunft des Namens liegt in Spanien und bedeutet „Der Kleine“.Daher ist der Name in Spanien und Lateinamerika besonders weit verbreitet.Als ein berühmter Namensträger gilt der spanische Maler Pablo Picasso. Auch heute noch zählt er als einer der größten Künstler aller Zeiten.

Danke an Juliane und Tobi für den tollen Vorschlag! Sollte unser Pablo nur halb so erfolgreich sein, dann sind wir schon voll zufrieden ?

Seinen ersten Einsatz hat Pablo auch schon. Aktuell bekommen alle Schulanfänger, die bei uns dieses Jahr ihren Ranzen gekauft haben ihre persönliche Kundenkarte. Pablo dient als „Gutschein“ für eine Schulbox. Seid ihr schon im Besitz einer solchen Vorlage? Dann macht euch auf den Weg in den Fachhandel und sichert euch die tolle Schulbox von Papier Langer.
In Zukunft hoffen wir auch weiterhin viel Spaß und Unterhaltung mit Pablo zu haben und dass er uns bei unseren Kampagnen tatkräftig unterstützt. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den begeisterten Teilnehmern, die uns mit viel Freude, kreative Ideen und Begeisterung unterstützt haben.

Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Fassade Papier Langer